Spezialisierte
mehrsprachige
Lösungen auf
internationaler Ebene

Eine präzise, effektive Kommunikation ist im gesamten Spektrum der Biowissenschaften und Gesundheitsinnovation entscheidend. Angefangen bei klinischen Studienunterlagen und Patienteninformationsbroschüren bis zu für Laien verständlichen Dokumenten und technischen Laborhandbüchern – Welocalize Life Sciences liefert Sprachlösungen für jeden Anwendungsbereich.

Unsere Kunden erwarten Fachwissen auf globaler Ebene, um die Anforderungen an ihre komplexen Lieferanforderungen zu erfüllen. Welocalize Life Sciences beschäftigt ein Team mit 1.500 Experten in ganz Nordamerika, Europa und Asien. Unsere Fachübersetzer, die Erfahrung im klinischen und medizinischen Bereich haben, bilden ein Netzwerk mit über 30.000 Übersetzern in den Zielsprachenländern. Unser mehrsprachiges Projektmanagementteam deckt alle geschäftlichen Anforderungen unserer Kunden und alle Zeitzonen ab, um die Effizienz und Leistung zu steigern.

Die internationalen Tätigkeiten von Welocalize Life Sciences erfüllen die Branchenstandards der Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO 13485 und ISO 17100.

Erkunden und entdecken

Life Sciences
Expertise

  • Klinische Studien
  • Sprachliche Validierung
  • Regulatorische Angelegenheiten

Übersetzungs-
services

  • Biotechnologie und Arzneimittel
  • Gesundheitswesen
  • Medizinprodukte
  • Tiergesundheit

Kommunikation und
Marketing

  • E-Learning und Training
  • Globales Marketing
  • Dolmetschservices
  • Patientenengagement

Technologische
Innovation

  • Kundenportal
  • Maschinelle Intelligenz

KUNDENSCHWERPUNKT

Eine zentrale Lösung für höchste Qualität und schnellere Servicebereitstellung

Grünenthal ist ein Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland und in 30 Ländern tätig. Mit seinen voll integrierten F&E-Kapazitäten bietet Grünenthal Patienten seit mehr als 70 Jahren innovative Schmerzbehandlungen und moderne Technologien.

Grünenthal arbeitet mit Welocalize Life Sciences zusammen, um sicherzustellen, dass die Sprachlösungen international relevant sind, angefangen von der Patentübersetzung über die Durchführung klinischer Studien bis zum Inverkehrbringen.

Sprechen wir über Ihr nächstes Projekt

Angebot anfordern

Austausch mit Branchenexperten

Hören Sie sich den Webcast von Welocalize Life Sciences zu internationalen klinischen Studien und einigen der wichtigsten Faktoren an, die große Life-Sciences-Unternehmen in Erwägung ziehen müssen, wenn sie klinische Studien an mehreren Standorten durchführen.

Eine höhere Studientransparenz und bessere Studienkommunikation sind das Hauptanliegen von klinischen Verantwortlichen. Erfahren Sie, wie Sprache und Technologie das Patientenengagement und die Verwaltung klinischer Studien beeinflussen. Schauen Sie sich ein Demo unseres klinischen Studienportals und unserer Budgetierungslösung an.

Lateinamerika bietet Sponsoren große Patientenpopulationen auf einem verdichteten geografischen Gebiet. Es gibt logistische, regulatorische und sprachliche Herausforderungen, die vorausschauendes Denken und Planung erfordern, um Studien optimal durchzuführen.

Patienteneinschätzungen (Patient-reported Outcomes, PRO) spielen eine zentrale Rolle dabei, ob ein Produkt oder Medikament auf den Markt kommt. Sie liefern wertvolle Informationen, die sich auf die Validität einer klinischen Studien auswirken können. Besuchen Sie uns am Stand 1041, um mehr über unsere umfangreichen sprachlichen Validierungsprozesse zu erfahren.

Specialized
Multilingual
Solutions at
Global Scale

Accurate, effective communication is critical across the entire spectrum of life sciences and healthcare innovation. From clinical trial documentation and patient information brochures to lay language documents and laboratory technical manuals, Welocalize Life Sciences delivers language solutions fit for purpose.

Our clients require operational expertise at global scale to meet the demands of their complex delivery requirements. Welocalize Life Sciences has a team of over 1,500 professionals across North America, Europe, and Asia supported by a network of over 77,000 freelancers and language agencies. Our multilingual project management team is aligned with our clients’ business requirements and time zones to maximize efficiency and performance.

Welocalize Life Sciences’ global operations comply with industry standards in ISO 9001, ISO 13485 and ISO 17100 certifications.

Explore + Discover

Life Sciences
Expertise

  • Clinical Trials
  • Linguistic Validation
  • Regulatory Affairs

Translation
Services

  • Biotechnology + Pharmaceutical
  • Healthcare
  • Medical Devices
  • Animal Health

Communications +
Marketing

  • E-learning + Training
  • Global Marketing
  • Interpreting
  • Patient Engagement

Technology
Innovation

  • Client Portal
  • Machine Intelligence

CUSTOMER SPOTLIGHT

A Centralized Solution Drives Highest Quality, Faster Service Delivery

Grünenthal is a pharmaceutical company headquartered in Germany, with global operations in 30 countries. With its fully integrated R&D capabilities, Grünenthal has continued to bring innovative pain treatments and state-of-the-art technologies to patients for over 70 years.

Grünenthal partners with Welocalize Life Sciences to ensure language solutions support the entire global journey, from patent translation to clinical trial management to commercialization.

Let’s Talk About Your Next Project

Request a quote

Connect with Industry Experts

Listen to Welocalize Life Sciences’ webcast focused on global clinical trials and some of the key considerations large life sciences organizations must consider when undertaking clinical trials in multiple geographies.

Increasing trial transparency and improving study communication are front of mind for clinical ops executives. Discover how language and technology impact patient engagement and clinical trial management. See a demo of our Clinical Trial Portal and Budgeting solution.

Latin America provides sponsors large patient populations within a condensed geographical area. There are logistical, regulatory, and linguistic challenges that require forward thinking and planning to optimize study execution.

Patient-reported outcomes (PROs) play an integral role in whether a device or medication makes it to market. They provide valuable information that can impact the validity of a clinical trial. Visit us at booth 1041 to learn about our comprehensive linguistic validation processes.